Wir über uns


Wir, die Familie Beinsen bestehend aus Herrn und Frau Beinsen Senior und den Geschwistern Hubertus und Wiltrud Beinsen, haben uns in unseren Arbeitsbereichen effektiv aufgeteilt.

Die Senioren kümmern sich um die individuellen Belange der Bewohner. Beide haben ihren Schwerpunkt in der psychosozialen Betreuung der Bewohner und sind die guten Seelen des Hauses.

Hubertus Beinsen leitet als Geschäftsführer und Heimleiter die ResidenzBeinsen Am Französischen Garten in Celle und hat zusammen mit der Pflegedienstleitung die Verwaltung unter sich.

Wiltrud Beinsen leitet als Geschäftsführerin und Heimleiterin die ResidenzBeinsen Am Klosterpark in Wienhausen und hat ebenfalls dort mit der Pflegedienstleitung die Verwaltung unter sich.

Unsere Überzeugungen haben wir im Unternehmensleitbild festgehalten.


Unsere Vision

Die Lebensqualität der Senioren zu verbessern!